Laden...

Velvet Volume

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Atterstraße 36 49090 Osnabrück

Velvet Volume
Hochgeladen von: eventim

Velvet Volume kommen aus rhus und machen Garagen-Pop, der sich gewaschen hat.
Noa Lachmi (Gitarre, Gesang), ihre Zwillingsschwester Naomi (Bass, Gesang) und die anderthalb Jahre jüngere dritte Schwester Nataja (Schlagzeug) spielen nach eigener Aussage einfach nur Rockmusik, beeinflusst von Hendrix, Blondie, den Stones, Lenny Kravitz, den Vaccines, Siouxsie & the Banshees, Jack White, George Michael und Haim.

Ein derart breites Spektrum durchzieht auch den coolen und gleichzeitig heißen Sound des Trios. Seit 2015 haben Velvet Volume das dänische Publikum im Sturm genommen und auf internationalen Festivals wie dem Eurosonic oder dem Reeperbahn Festival für begeisterte Reaktionen gesorgt.
Ihre Debütplatte Look Look Look! aus dem vergangenen Oktober haben die drei in einem leeren Swimming Pool aufgenommen, komplett live und die meisten Songs in einem Take.

Einfach, weil ihnen der direkte Kontakt, die musikalische Kommunikation und der dreckig-hallende Klang wichtig war. Das gilt durchaus auch für ihre Live-Auftritte. Die Lachmi-Sisters arbeiten als Einheit zusammen und verstehen sich blind. Au der Bühne knallt es mall riffrockig, mal wird es waviger, aber immer kommen die Shows unglaublich tight daher.
Nicht umsonst setzte der Rolling Stone die Band auf die Hotlist 2018 und bat der Black Rebel Motorcycle Club die Damen, sie auf ihrer Tour zu begleiten. In diesem Herbst kommen Velvet Volume für ein Konzert ins Westwerk nach Osnabrück.


Velvet Volume bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Velvet Volume ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location JZ WestWerk 141 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Velvet Volume belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Osnabrück. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Osnabrück kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Velvet Volume zu erleben. Am 12.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 297 Termine in der Stadt Osnabrück, welche dem Kreis Osnabrück angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Velvet Volume, JZ WestWerk 141 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Velvet Volume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Velvet Volume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Velvet Volume" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Velvet Volume, Samstag, 12. Oktober 2019, JZ WestWerk 141