Laden...

Bruno Günna Knust - Tabula Rasa

  • Datum: Freitag, 08. November 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Olpketalstraße 90 44229 Dortmund

Bruno Günna Knust - Tabula Rasa
Hochgeladen von: eventim

Im Jubiläumsjahr geht Bruno Günna Knust mit seinem neuen Soloprogram Tabula Rasa an den Start: Erste Einblicke in die neue Produktion gewährt er ab Mai zum Warmspielen an exklusiven Vorpremiere-Terminen.

Tabula Rasa machen oder auf gut Ruhrdeutsch: Dat Alte beseitigen und Neuanfang starten! Das Ruhrgebiet und seine Bewohner stehen vor großen Herausforderungen, sie müssen sich neu erfinden und zwischen Museumsdorf oder Region mit Zukunft entscheiden. Dafür sind Köpfchen und Aufbruchsstimmung gefragt, denn Günnas überlieferte Ruhrpott-Philosophie lautet: Im Leben wie im Fußball kommste nich weit, wenne nich weiß wo dat Tor steht.

Die Ruhris von heute sind mündiger geworden, holen sich laufend frische Impulse im Internet, aber Günna sieht es mitten im Rausch der Bits und Bytes als seine Pflicht an, unseren Alltag positiv zu gestalten und den Menschen hier weiter Freude und Ansporn zu liefern. Statistisch gesehen sind meistens leider immer noch die ewigen Skeptiker am lautesten, doch den ganzen Tag im Glück zu schweben, hält ja auf Dauer auch kein Schwein aus... Da versucht Günna, der Coach gegen die Couch als Trainer fürs Lebensglück in bewegten Zeiten den Blick für unser tägliches kleines Happy End zu schärfen: Wenn dat Leben nich so läuft, wie du denkst, musse anders denken, ist Günnas Botschaft und er spricht uns auch Mut zu: Nur kein Bammel. Wat wech is, is wech!


Bruno Günna Knust - Tabula Rasa bei popula: Bruno Günna Knust - Tabula Rasa ist vorüber - und das seit 1602 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Olpketal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bruno Günna Knust - Tabula Rasa für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Um "Bruno Günna Knust - Tabula Rasa" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 08.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2107 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bruno Günna Knust - Tabula Rasa, Theater Olpketal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruno Günna Knust - Tabula Rasa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruno Günna Knust - Tabula Rasa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bruno Günna Knust - Tabula Rasa" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruno Günna Knust - Tabula Rasa, Freitag, 08. November 2019, Theater Olpketal