Laden...

50 Jahre Woodstock

50 Jahre ist es her, dass der Name Woodstock (1969-2019) zur Legende wurde. Dieses Jubiläum nimmt Gitarrenmeister Siggi Schwarz zum Anlass, sich der legendären Musik dieses einzigartigen, geschichtsträchtigen Musikgeschehens unter dem Motto Love & Peace zu widmen. Siggi Schwarz wurde 1969 als junger Musikfan durch die Musik dieses Festivals und durch das Gitarrenspiel von u.a.. Jimi Hendrix und Carlos Santana inspiriert, selbst in die Saiten zu greifen. Für den jungen Siggi Schwarz war dieses große Musikereignis eine Art Initialzündung und was liegt da näher, ein großes Tribute to WoodstockFest zum 50 jährigen Jubiläum auf der Bühne zu feiern!

Siggi Schwarz und seine hochkarätige Band werden viele Höhepunkte dieses dreitägigen Musik-Festivals von 1969 mit dem richtigen Spirit und Sound auf eigene Art interpretieren. Das sind u.a. die Songs von Jimi Hendrix, Joe Cocker, Santana, The Who, Ten Years After, Janis Joplin oder Canned Heat. Alles Titel die zu Evergreens wurden, wie With a little help from my friends, Hey Joe, Pinball Wizard, Black Magic Woman und viele andere! Ergänzt wird die Siggi Schwarz Band durch weitere Musikgrößen wie dem ehemaligen Voice of Germany Gewinner Andreas Kümmert! Der grandiose Sänger mit der momentan wohl besten deutschen Soul und Bluesstimme und einzigartigem Feeling, wird oft in einem Atemzug mit Joe Cocker genannt. Die Münchner Rockröhre Claudia Cane, die schon öfters mit ACDC gemeinsam auf Tour war und mit Janis Joplin verglichen wird, sowie dem Altmeister der deutschen Rock -und Blues Gitarre, Frank Diez, der über 30 Jahre kongenialer Partner von Peter Maffay war und als einziger deutscher Musiker 1970 mit Jimi Hendrix zusammen spielte. Ein einmaliges Musik Happening mit vielen musikalischen Highlights! LOVE & PEACE!


50 Jahre Woodstock bei popula: Das Event 50 Jahre Woodstock wurde am 18. Oktober 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 32 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lokschuppen Heidenheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 50 Jahre Woodstock ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidenheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Heidenheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 50 Jahre Woodstock auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 20 Termine gibt es derzeit in Heidenheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. 50 Jahre Woodstock ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 50 Jahre Woodstock, Lokschuppen Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 50 Jahre Woodstock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 50 Jahre Woodstock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "50 Jahre Woodstock" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

50 Jahre Woodstock, Freitag, 18. Oktober 2019, Lokschuppen Heidenheim