Laden...

Feine Sahne Fischfilet

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergmannsstraße 1 08056 Zwickau

Feine Sahne Fischfilet
Hochgeladen von: eventim

Diesen Sommer spielen Feine Sahne Fischfilet unter freiem Himmel die beiden größten eigenen Konzerte ihrer Bandgeschichte: Am 6. Juli werden über 12.000 Fans in Dresden im Rahmen der Filmnächte am Elbufer erwartet, ihr Konzert in der Zitadelle Spandau ist mit über 10.000 Karten bereits seit Monaten ausverkauft. Dazu umjubelte Auftritte vor zehntausenden begeisterter Zuschauer u.a. bei Rock am Ring, Rock im Park, dem Greenfield in der Schweiz und dem Nova Rock-Festival in Österreich. Schon 2018 feierten über 100.000 Fans die Band auf der ausverkauften Tournee zu ihrem aktuellen Album Sturm & Dreck, mit dem sich Feine Sahne Fischfilet bis auf Position 3 der deutschen Charts vorarbeiten konnten. Im Herbst spielten sie darüber hinaus vor 90.000 begeisterten Zuschauern auf Einladung der Toten Hosen bei deren ausverkauftem Tourfinale im Düsseldorfer Stadion.

Kein Zweifel: Feine Sahne Fischfilet sind die Band der Stunde! Aufgrund des weiterhin ungebrochenen Ansturms auf ihre Konzertkarten freut sich die Band, nun die finalen Termine ihrer Tournee bekanntgeben zu können, die sie mit ihren spektakulären Live-Happenings noch einmal in viele Regionen im deutschsprachigen Raum führen wird, bevor man sich in eine längere Pause verabschiedet.

Seit 2018 sind Feine Sahne Fischlet die erfolgreichste junge Rockband im Lande, erkannte Die Zeit; Spiegel Online freute sich über Ein Manifest des Widerstands, während der Rolling Stone konstatierte Man glaubt der Band jedes Wort des Widerstands und das Szene-Organ Ox Fanzine die Gruppe treffend mit Große Fresse und was dahinter beschrieb. Ihre wilden Konzerte sind Abend für Abend zügellose, ausschweifende Happenings ausgerechnet in einer Zeit, in der allerorten vermeintlich gut Informierte wieder mal das nahe Ende der Rockmusik postulieren.
Des Weiteren kam 2018 unter dem Titel Wildes Herz eine gefeierte Filmbiografie über Sänger Monchi in die Kinos, die unter der Regie u.a. des Schauspielers Charly Hübner entstand und mit über 50.000 Zuschauern und der vielbeachteten TV-Ausstrahlung einer der erfolgreichsten deutschen Dokumentarfilme der letzten Jahre war.


Feine Sahne Fischfilet bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Feine Sahne Fischfilet ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 171 Termine gibt es derzeit in Zwickau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. Feine Sahne Fischfilet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Feine Sahne Fischfilet und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Zwickau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Feine Sahne Fischfilet ist diese Woche in Zwickau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Feine Sahne Fischfilet, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feine Sahne Fischfilet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feine Sahne Fischfilet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feine Sahne Fischfilet" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feine Sahne Fischfilet, Freitag, 13. Dezember 2019, Stadthalle