Laden...

Meditation mit Hugo Hasse

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Meditation mit Hugo Hasse
Hochgeladen von: eventim

Meditation mit Hugo Hasse.

Zu heilen oder heil zu werden, bedeutet ganz zu werden.
Ein großer Teil der Heilung passiert, wenn der Mensch lernt sich dort zu entspannen, wo vorher Schmerz oder Unbewusstheit war.
Es hört sich einfach an, aber wer ist schon in der Lage
einmal Nichts zu Tun Nichts zu Denken Nichts zu Wollen und einverstanden zu sein mit sich und der Welt? Diesen Zustand des wertfreien Betrachtens können wir montags Abend im Heilkundezentrum-Rostock erlernen. Meditation ist Stressbewältigung und ein Königsweg zur Selbsterkenntnis gleichermaßen. Sie kann begleitend zu den meisten Therapien genutzt werden.

Hugo Hasse begleitet Sie mit über 30 Jahren Erfahrung in die Meditation und auf eine Heilreise in tiefe Entspannung und noch unbekannte Schichten des menschlichen Bewusstseins.
Die TeilnehmerInnen lernen in kürzester Zeit sich von Vergangenheit und Konflikt als Ursache von Krankheit und Stress zu lösen, um sich auf unbelastet, wach und präsent auf die Gegenwart zu konzentrieren und das Leben im Hier und Jetzt mit allen Sinnen zu genießen.
Die Mediationsabende werden in der Regel von Klangschalen und Musik begleitet und sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Im Anschluss gibt es einen Raum für das Teilen von
Erfahrungen, sowie für Fragen und Antworten rund um das menschliche Bewusstsein.


Meditation mit Hugo Hasse bei popula: Am 08. Juli 2019 angelegt, wurde Meditation mit Hugo Hasse der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1744 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Heilkundezentrum Rostock anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 08.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 533 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rostock, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Meditation mit Hugo Hasse und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Rostock. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Meditation mit Hugo Hasse, Heilkundezentrum Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meditation mit Hugo Hasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meditation mit Hugo Hasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meditation mit Hugo Hasse" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meditation mit Hugo Hasse, Montag, 08. Juli 2019, Heilkundezentrum Rostock