Laden...

Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Kabarett vom Allerfeinsten: Kai Magnus Sting hat seine Lieblingsnummern der letzten Jahre im
Gepäck und zu einem mitreißend komischen Programm zusammengestellt. Herausgekommen ist
ein geniales Konglomerat ausgesuchter Schnurren, Anekdoten, Geistesblitze und Pamphlete. Ob
Weckvorhaben in deutschen Hotels, der Erwerb von Butterkuchen unter verschärften Bedingungen, der völlig aus dem Ruder laufende Zahnarztbesuch oder der missglückte Sonntagsausflug: dieses Programm ist eine wahre Freude!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jan
     

    Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Kabarett vom Allerfeinsten: Kai Magnus Sting hat seine Lieblingsnummern der letzten Jahre im Gepäck und zu einem mitreißend komischen
  • 25
    Jan
     

    Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Kabarett vom Allerfeinsten: Kai Magnus Sting hat seine Lieblingsnummern der letzten Jahre im Gepäck und zu einem mitreißend komischen
  • Empfiehl Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kai Magnus Sting - Und ich sach noch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kai Magnus Sting - Und ich sach noch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kai Magnus Sting - Und ich sach noch!, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Talbahnhof Eschweiler