Laden...

 

16. Talkin' Blues Revisited Show

Gast: Jessie Gordon & Ginger Blues (AUS/D)

  • Datum: Dienstag, 16. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstraße 32 50825 Köln

16. Talkin' Blues Revisited Show
Hochgeladen von: URANIA Theater
Quelle: Corey James

Berliner Nächte" sind lang und genau in einer dieser Nächte trafen JAN HIRTE aus Berlin und JESSIE GORDON aus Perth/Australien aufeinander und kamen musikalisch nicht mehr voneinander los. Jessie Gordon ist eine australische Jazz- und Bluessängerin, die schon etliche Awards gewonnen hat. Mit 16 Jahren begann sie ihre Karriere als Sängerin und hat seitdem in allen vorstellbaren Konstellationen gespielt, vom Jazz Duo bis zur Big Band. Sie hat auf Festivals in ganz Australien gespielt und tourte schon durch Singapur, Deutschland, Frankreich und Spanien. Ihre Shows wurden für 6 Awards nominiert und sie gewann bereits 5 Fringe Musical und Cabaret Awards!
JAN HIRTE gehört seit über zwei Jahrzehnten zu den besten Bluesgitarristen Europas und kann auf 35 Bühnenjahre als Gitarrist, Sänger und Sideman der bekanntesten Bluesartists, die in den 80ern u. 90ern durch Europa tourten, zurückblicken. Er wurde mit seiner Band Blue Ribbon schon mehrmals für den Bluesaward nominiert und für ihre letzte CD "Let it roll" für den Preis der deutschen Schallplattenkritik. Die aktuelle CD von Ginger Blues "Berlin Nights" wird in den höchsten Tönen gelobt und stieg bei den iTunes Bluescharts gleich auf Platz 3 ein.
Jessie Gordon & ginger Blues präsentieren eine swingenden Revue aus Blues, Jazz und Ragtime, wie man es heute leider immer weniger zu hören bekommt.

Jessie Gordon - voc, ukulele
Jan Hirte - g, voc
Matthias Falkenau - p
Dorian Gollis - b


16. Talkin' Blues Revisited Show bei popula: Der Termin 16. Talkin' Blues Revisited Show fand schon vor 8 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Urania Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 7964 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 16. Talkin' Blues Revisited Show ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 16. Talkin' Blues Revisited Show laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 16. Talkin' Blues Revisited Show, Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 16. Talkin' Blues Revisited Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 16. Talkin' Blues Revisited Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "16. Talkin' Blues Revisited Show" wurde am Montag, 17. Juni 2019 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

16. Talkin' Blues Revisited Show, Dienstag, 16. Juli 2019, Urania Theater