Laden...

Frühstück für Frauen

  • Event teilen:

Frühstück für Frauen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1767 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 18.06.2019 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gemeinschaft Ev. Kirche Glückstadt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 18.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 223 Termine in der Stadt Glückstadt, welche dem Kreis Steinburg angehört. Frühstück für Frauen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Glückstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus Glückstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frühstück für Frauen gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Frühstück für Frauen, Gemeinschaft Ev. Kirche Glückstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühstück für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühstück für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühstück für Frauen" wurde am Montag, 17. Juni 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühstück für Frauen, Dienstag, 18. Juni 2019, Gemeinschaft Ev. Kirche Glückstadt