Laden...

Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Pressefoto: © by Max Kraatz Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Freitag, den 21. Juni 2019, 20.00 bis 22.00 Uhr: Aperitivo - Geige mal nicht klassisch Rockig, rockiger aber auch kuschelig, poppig, folkig, virtuos, schön. Aperitivo spielt Cajun-Crossover, Cajun-Musik aus Louisiana mit Pop- und Rockmusik vermischt. Ein Musikstil der richtig Spaß macht, mal gefühlvoll mal mit Power. Coversongs aus Pop, Rock, Irish, Swing und Cajun. Max Kraatz gehört zu den besten Cajungeigern Europas und wurde mit seiner Band in Frankreich zur besten Cajunband Europas gewählt. Aufenthalte in den USA und das Spielen an den Ursprungsorten der noch heute lebendigen Cajun-Musik, haben den eigenen Stil geformt. Bei den Auftritten der Band kommt neben der normalen Geige auch immer häufiger die E-Geige zum Einsatz. Aperitivo spielt mit viel Power und wird immer begleitet von guten Musikern Gitarre, Klavier, Gesang. Ein Musikabend den man sich nicht entgehen lassen sollte. Weitere Informationen: http://www.aperitivomusik.de https://www.facebook.com/aperitivoviolin/ *** Das Kulturcafé Komm du lädt ein ... Programmvorschau: http://www.komm-du.de/vorschau.shtml Weitere Infos zum aktuellen Monatsprogramm des Kulturcafé Komm du mit Lesungen, Konzerten, Vorträgen, Kleinkunst, Theater und wechselnden Ausstellungen finden Sie im Schattenblick unter: Sofern nicht anders angegeben gilt: Eintritt frei / Hutspende Öffnungszeiten an Eventabenden: open end * Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder  E-Mail: kommdu@gmx.de *

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung


Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover bei popula: Am 21. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1742 Tagen in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturcafé Komm du sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Freitag, den 21.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover ist momentan nur eine von 22512 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover" wurde am Sonntag, 16. Juni 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aperitivo - Geige mal anders | Cajun-Crossover, Freitag, 21. Juni 2019, Kulturcafé Komm du