Laden...

 

La Boheme

La Boheme bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung La Boheme war vor 1588 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 1125 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Musicals, ist La Boheme am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Dezember 19 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. La Boheme kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hannover. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hannover besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben Hannover haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Kiel, Lübeck und Halle (Saale). So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    La Boheme

    Opernhaus, Kiel, 19:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Ich liebe die kleinen Dinge, und ich kann und will nur die Musik der kleinen Dinge machen, wenn sie wahr, leidenschaftlich und menschlich
  • 03
    Mai
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Ich liebe die kleinen Dinge, und ich kann und will nur die Musik der kleinen Dinge machen, wenn sie wahr, leidenschaftlich und menschlich
  • 11
    Mai
     

    La Boheme

    Oper Halle, Halle (Saale), 19:30 Uhr
  • 26
    Mai
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:00 Uhr

  • Empfiehl La Boheme, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Boheme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Boheme zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "La Boheme" wurde am Samstag, 15. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Boheme, Donnerstag, 19. Dezember 2019, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer