Laden...

Die große Schlager-Sommer-Party: Wendler, Honk, Almklausi

  • Datum: Samstag, 03. August 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Altfelderstraße 305  47475 Kamp-Lintfort

Die große Schlager-Sommer-Party: Wendler, Honk, Almklausi
Hochgeladen von: eventim

Wir präsentieren hochkarätige Größen der Schlagerszene:

Michael Wendler
Seit nunmehr 20 Jahren steht Michael Wendler nicht nur auf den Schlager- und Partybühnen in ganz Europa und Amerika, sondern er ist auch immer wieder Gast in großen Fernsehsendungen. Seine Hits sind aus den deutschsprachigen Discotheken und auf Partys nicht mehr wegzudenken. Dafür erhielt Michael Wendler nicht nur Gold- und auch Platinaufzeichnungen für die Verkaufserfolge seiner CDs, sondern auch Nominierungen zum ECHO.
Seine Hits:
Sie liebt den DJ, Nina, Prinzessin, Unser Zelt auf Westerland

Almklausi
Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt! Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa und singt mit Ole Ole Ola (Mallorca Version) die Insel-Hymne.. Spätestens seit seinem Kult-Hit Schwarze Natascha wissen alle, dass er ein Händchen für eingängige Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat. Mit Mama Laudaaa zündete Almklausi die ultimative Partyrakete 2018 und ist somit der absolute Garant für eure Party!
Seine Hits:
Mama Laudaaa, Schwarze Natascha, Ole Ole Ola (Mallorca Version), Hey kleines Luder

HONK
Sein Hallo Helmut ist immer noch einer der Hits, den jeder Mallorca-DJ mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Mallorca-Hymnen nachgelegt. Unter anderem: So geil auf Malle, Indiana (Diana Hey!), den Klauhurensong oder mit Wochenende Saufen geil bringt er europaweit sein Publikum zum Ausrasten.
Seine Hits:
Hallo Helmut, I bims, So geil auf Malle, Indiana (Diana Hey!), Anna-Lena

Chris Mega
Chris Mega steht nicht nur für einen mega DJ, sondern auch für eine großartige Moderation und Animation. Chris ist eine richtige Partykanone und Rampensau. Als Ex Resident Dj aus dem Megapark genießt er nicht nur in Deutschland einen hervorragenden Ruf.
Auftritte bei Großveranstaltungen wie Servus Mallorca (Österreich) Oberhausen Feiert oder Schlager Stadl XXL gehören genauso dazu, wie regelmäßige Bookings in verschiedene Diskotheken.
Das professionelle Auftreten, sein Charme und das gewisse Etwas zu erkennen was das Publikum braucht machen ihn seit über 10 Jahren zum Must have auf jeder guten Party.
Resident DJ Megapark Mallorca 2011-2013
Resident DJ Mallorcapartys Deutschland

Programm Lineup
ab 12 Uhr - Einlass
den ganzen Tag - Chris Mega
20:00 Uhr - HONK
20:45 Uhr - Almklausi
21:30 Uhr - Michael Wendler

Empfiehl Die große Schlager-Sommer-Party: Wendler, Honk, Almklausi, Freizeitanlage Altfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Schlager-Sommer-Party: Wendler, Honk, Almklausi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Schlager-Sommer-Party: Wendler, Honk, Almklausi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große Schlager-Sommer-Party: Wendler, Honk, Almklausi" wurde am Samstag, 15. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Schlager-Sommer-Party: Wendler, Honk, Almklausi, Samstag, 03. August 2019, Freizeitanlage Altfeld