Laden...

Poppy Ackroyd

Poppy Ackroyd
Hochgeladen von: eventim

Ein kleines Mädchen lernt Geige und Klavier. So weit, so gut. Die Anfänge von Poppy Ackroyd, der 1982 in London geborenen Musikerin, unterscheiden sich nicht so sehr von der musikalischen Früherziehung, die vielen anderen kleinen Kindern auch zuteil wird. Aber dann biegt Ackroyd schon früh an einer entscheidenden Stelle ab, beginnt sich mit elektronischen Instrumenten auseinanderzusetzen, entdeckt ihre Liebe zum Experimentellen. Und dazu gehören Veränderungen an ihren Instrumenten genauso wie neue musikalische Sphären. Inzwischen ist sie angekommen irgendwo zwischen Mininmal Music, Nils Frahm und lafur Arnalds. Aber eigentlich braucht man solche Vergleiche gar nicht. Denn das, was Poppy Ackroyd da auf der Bühne macht, ist einzigartig. Es ist der Soundtrack für eine ganze Generation.

Empfiehl Poppy Ackroyd, Elbphilharmonie - Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poppy Ackroyd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poppy Ackroyd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poppy Ackroyd" wurde am Samstag, 15. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poppy Ackroyd, Montag, 27. Januar 2020, Elbphilharmonie - Kleiner Saal