Laden...

Django Asül - Rückspiegel 2019

  • Datum: Donnerstag, 02. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weinstraße 12 83022 Rosenheim

Django Asül - Rückspiegel 2019
Hochgeladen von: eventim

Django Asül

Rückspiegel 2019

Ein satirischer Jahresrückblick

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und so hat sich das vergangene Jahr einen eigenen Rückspiegel redlich verdient!

Denn 2019 war ein Jahr voller überraschender Wendungen: Europas Politiker schieben alle Verantwortung auf Greta. Angela Merkel schiebt Ursula von der
Leyen auf der Gorch Fock nach Brüssel ab. Woraufhin Greta beweist, dass interkontinentale Flüge auch per Boot machbar sind. Das führt zu der Annahme,
dass in puncto Klima das Glas (und nicht das Boot!) halbvoll statt halbleer ist, solange freitags die Schulen halbleer statt halbvoll sind.

Für die Bundesregierung hingegen brachte 2019 jede Menge Wahlen im Osten
und Qualen im Westen. Was CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer dazu bewog, die Sicherheitszone lieber in Thüringen als in Syrien aufzubauen. Die SPD wollte die neue Spitze der Partei ganz fair in der Breite suchen. Die Minuszinsen der EZB machten sich in der Punktebilanz des FC Bayern bemerkbar. Deshalb beantragte
die SPD für Bayern-Trainer Kovac die Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung.
Dank PKW-Maut geriet Verkehrsminister Scheuer gewaltig ins Rudern, obwohl er jederzeit auch hätte das Flugzeug nehmen können. Und in Ahlen wurde ein Mops gepfändet.

Der Rückspiegel 2019 ist daher ein Muss für alle, die begriffen haben:
So rasant war Stillstand noch nie!


Django Asül - Rückspiegel 2019 bei popula: Der Weitere-Termin Django Asül - Rückspiegel 2019 ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ballhaus Rosenheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Django Asül - Rückspiegel 2019 ist diese Woche in Rosenheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Donnerstag, den 02. Januar 2020 begann die Veranstaltung Django Asül - Rückspiegel 2019. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rosenheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Django Asül - Rückspiegel 2019 zu erleben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Django Asül - Rückspiegel 2019, Ballhaus Rosenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül - Rückspiegel 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül - Rückspiegel 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül - Rückspiegel 2019" wurde am Samstag, 15. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül - Rückspiegel 2019, Donnerstag, 02. Januar 2020, Ballhaus Rosenheim