Laden...

Herr Holm - Neben der Spur

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Herr Holm
  • Event teilen:

Herr Holm - Neben der Spur
Hochgeladen von: eventim

Neben der Spur

Seit 1991 Jahre steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in acht verschiedenen Programmen: Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sind ihm zum Markenzeichen geworden. Immer fest in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen. 25 Jahre das ist eine lange Zeit.

Hat er dabei vielleicht auch ein bisschen vergessen, an sich selbst zu denken?

Man rauscht durchs Leben, den Blick nach vorn, rechts und links bleibt vieles auf der Strecke. Hätte man öfter mal innhalten, eine Ausfahrt, eine Nebenstrecke, einen Umweg nehmen, Unbekanntes ausprobieren sollen?

Wird man älter, stellen sich diese Fragen zunehmend drängender.

Wie wäre es mal neben der Spur zu sein?

Und muss es denn immer nach oben gehen? Immer beschwerlich? Am Ziel, oben auf dem Gipfel, in eisiger Höhe ist es verdammt einsam. Der Absturz droht und der Fall ist tief. Warum wohl stehen da oben Kreuze? Von nun an gehts bergab. Ist das nicht eher ein Versprechen?

Herr Holm macht sich auf, das Gelände neben der Spur zu erkunden und entdeckt dabei vieles, das nicht nur für die Älteren sondern gerade auch für junge Menschen von Interesse sein sollte


Herr Holm - Neben der Spur bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Herr Holm - Neben der Spur ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Heimat - Raum für Unterhaltung genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 3740 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Herr Holm - Neben der Spur ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Herr Holm - Neben der Spur erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schleswig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Nicht nur in Schleswig wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Eckernförde und Neumünster geplant. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Nov
     

    Herr Holm - Neben der Spur

    Stadthalle , Eckernförde, 20:00 Uhr, Neben der Spur Seit 1991 Jahre steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in acht verschiedenen
  • 04
    Dez
     

    Herr Holm - Neben der Spur

    Stadthalle Neumünster, Neumünster, 20:00 Uhr, Neben der Spur Seit 1991 Jahre steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in acht verschiedenen
  • Empfiehl Herr Holm - Neben der Spur, Heimat - Raum für Unterhaltung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herr Holm - Neben der Spur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herr Holm - Neben der Spur zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herr Holm - Neben der Spur" wurde am Samstag, 15. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herr Holm - Neben der Spur, Sonntag, 01. März 2020, Heimat - Raum für Unterhaltung