Laden...

Fayzen

  • Datum: Sonntag, 17. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Fayzen
  • Event teilen:

Fayzen
Hochgeladen von: eventim

FAYZEN ist zurück!

Die letzten Monate hat er sich ins Studio zurückgezogen und an seiner neuen Platte geschraubt nebenbei sich von seinem Majorlabel getrennt und über eine erfolgreiche Crowdfunding Kampagne sich sein neues Album und alles, was dazugehört, finanziert. Jetzt will er mit seiner neuen Band im Herbst auf Tour gehen, um seinen Fans die neuen Lieder zu zeigen. Er hat mit Clueso einen Song aufgenommen, mit Gisbert zu Knyphausen neue Melodien kreiert und direkt eingesungen und alles in Eigenregie mit 100 FAYZEN Garantie recorded. Eine EP soll nun im Herbst erscheinen. Back to the roots als FAYZEN auf Hamburgs Straßen seine CDs an Mann brachte. Die neue Band besteht aus Musikern, die ihre jahrelange Bühnenerfahrung, mit FAYZEN teilen werden es werden definitiv die besten, perfekt arrangierten Shows, die FAYZEN jemals gespielt hat.


Fayzen bei popula: Die Daten zu "Fayzen" sind auf dem Stand des 17. November 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Nachtleben liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 2134 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Konzert und Theater, ist Fayzen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 19 stattfand. Fayzen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fayzen stattfindet und Frankfurt am Main ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fayzen, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fayzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fayzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fayzen" wurde am Freitag, 14. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fayzen, Sonntag, 17. November 2019, Nachtleben