Laden...

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Familienstück von John von Düffel nach Mark Twain

  • Datum: Donnerstag, 29. August 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hellingstraße 1 18057 Rostock

Schon bei Tom Sawyer, dem Familienstück der vergangenen Spielzeit, hatte Huckleberry Finn nichts übrig für gewaschene Füße und gebügelte Hosen. Doch nun will man ihn vollkommen zieh-willi-sieren. Und das macht dem kleinen Helden keinen Spaß. Ebenso wenig wie weiterer Ärger, der zunehmend nervt. Deshalb: ein Ruderboot geschnappt und volle Fahrt voraus auf dem Mississippi zu einer einsamen Insel, wo Huck den ebenfalls geflohenen Sklaven Jim trifft.
In der Halle 207 zeigt der Volkstheatersommer Die Abenteuer des Huckleberry Finn, nach Mark Twains erfolgreichem Roman über die tollkühne Reise zweier Außenseiter, die schon bald echte Freundschaft vereint. Ein ereignisreiches Familienstück mit Live-Musik aus Gospel-, Blues- und Country-Klängen, tollen Liedern zum Banjo und frechen Streichen zur Mundharmonika. Für alle Menschen ab ca. 8 Jahren.


Die Abenteuer des Huckleberry Finn bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Abenteuer des Huckleberry Finn ist leider schon abgelaufen. Mit 497 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Oper & Operette, Comedy und Party, ist Die Abenteuer des Huckleberry Finn am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. August 19 stattfand. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Halle 207 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Abenteuer des Huckleberry Finn gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Abenteuer des Huckleberry Finn gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Abenteuer des Huckleberry Finn, Halle 207 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Abenteuer des Huckleberry Finn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Abenteuer des Huckleberry Finn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Abenteuer des Huckleberry Finn" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Abenteuer des Huckleberry Finn, Donnerstag, 29. August 2019, Halle 207