Laden...

Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat

Mit Dr. Klaus Koch, Jacqueline Boulanger und Volker Kloth

Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: privat

Das Trio aus Dr. Klaus Koch, der Jazzsängerin Jacqueline Boulanger und dem Ausnahmegitarristen Volker Kloth präsentiert ihr aktuelles Programm aus ironischen und bitterbösen Texten, gepaart mit zuckersüßen Liebesliedern. Mit scharfer Zunge und wachem Geist kommt der Mediziner Klaus D. Koch mit ironischen Texten, Aphorismen und Gedichten zur Sache. Was uns als Menschen aber wirklich zusammenhält, nämlich die Liebe, setzen Jacqueline Boulanger und Volker Kloth mit Liedern aus aller Welt wirkungsvoll in Szene. Und wenn das Schlusswort gesprochen ist, können die Nachreden beginnen.

Empfiehl Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat, Samstag, 24. August 2019, Kleine Komödie Warnemünde