Laden...

Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen

  • Event teilen:

Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen
Hochgeladen von: Landratsamt Weimarer Land
Quelle: privat

Silke Gonska & Frieder W. Bergner erzählen musikalisch die wahre Geschichte von der Gründung, Errichtung und Vertreibung des Bauhauses aus der Klassikerstadt Weimar.
"Erzählt worden ist die Geschichte des Bauhauses schon oft. Generationen von Historikern haben sie akribisch und mit Inspiration erforscht und reich bebilderte Dokumentationen dazu verfasst. Denen wollen wir mit unserer Erzählung keine Konkurrenz machen. Nein, wir Weimarer von heute betrachten die Geschichte vom Scheitern des Bauhauses als ein Teil der Geschichte unserer Stadt, in der wir uns angenommen und zu Hause fühlen möchten, anders, als es den Helden unserer Erzählung damals widerfahren ist. Wir wünschen uns UNSER WEIMAR heute anders, als es damals war. Weniger Missgunst und Neid, ein bisschen weniger Dummheit und boshafte Aggression und - HOFFENTLICH - mehr Offenheit für das Prinzip der geistigen Erneuerung, ein Prinzip, auf das keine menschliche Gesellschaft, weder damals noch heute, verzichten kann. Und natürlich wollen wir auch eine spannende Geschichte erzählen, eine Geschichte voll fantastischer Ereignisse, verrückter Ideen, schräger Typen und überraschender Wendungen, ganz so, wie sie nur das Leben selbst hervorbringt."
Nicht verpassen!


Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen bei popula: Am 29. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1760 Tagen in Klettbach. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kirche St. Trinitatis? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen ist nur eine von 0 in Klettbach Kreis Weimarer Land und fand an einem Samstag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Klettbach. Wenn du das Event Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Klettbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen, Kirche St. Trinitatis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von Landratsamt Weimarer Land im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Weimarer Land - Musik in Feiningerkirchen, Samstag, 29. Juni 2019, Kirche St. Trinitatis