Laden...

 

Wort - Klang - Stille

Ein inspirierender Abend mit Markus Stockhausen

Wort - Klang - Stille
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Jörg Schirner, Köln

Der bekannte Trompeter und Komponist liest aus seinem Buch:"IM INNEREN GARTEN”. Dazu musiziert er intuitiv auf Trompete, Flügelhorn und Klavier.

Der bekannte Trompeter und Komponist, musikalischer Grenzgänger par excellence, lädt ein zu einer Lesung aus seinem Buch "Im inneren Garten". Zu den Texten musiziert er intuitiv auf Trompete, Flügelhorn und Klavier, sowie anderen Instrumenten. Er lädt das Publikum auch ein mitzutönen, mitzuschwingen, um den Lärm des Alltags hinter sich zu lassen, um ganz einzutauchen in die Musik, Texte und in meditative Stille. Das befreit die Quelle der Kraft in uns.
Lassen Sie sich berühren vom WORT, vom großen KLANG gemeinsamen Singens, und von der STILLE. Willkommen!

Weitere Informationen:

Markus Stockhausen
http://www.markusstockhausen.de


Wort - Klang - Stille bei popula: Der Termin Wort - Klang - Stille fand schon vor 1680 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lutherkirche Köln Südstadt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um "Wort - Klang - Stille" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mittwoch, den 18. September 2019 begann die Veranstaltung Wort - Klang - Stille. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Wort - Klang - Stille platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Wort - Klang - Stille, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wort - Klang - Stille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wort - Klang - Stille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wort - Klang - Stille" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wort - Klang - Stille, Mittwoch, 18. September 2019, Lutherkirche Köln Südstadt