Laden...

Blinker

  • Datum: Freitag, 11. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Straße 22 49084 Osnabrück
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Blinker
  • Event teilen:

Blinker
Hochgeladen von: eventim

Im Anschluss an die Veröffentlichung seiner Debüt-EP spielte BLINKER im Frühjahr seine ersten eigenen Shows in Deutschland. Nach einem ausgiebigen Festivalsommer folgt im Herbst eine Tour, die den Newcomer in die Clubs der ganzen Republik bringen wird.

In seiner EP Blicke verarbeitet der Mannheimer Sänger zum Teil autobiografische Erlebnisse mit eingängigem Indie-Pop. Gekonnt verpackt er Gesellschaftskritik in Geschichten des täglichen Lebens und macht die Songs zu perfekten Hymnen einer Generation. Ohrwurm garantiert!

Dass BLINKER ein talentierter Singer-Songwriter ist, beweist er bei seinen Konzerten. Von Theresa Stark am Schlagzeug begleitet, spielt er mal mit und mal ohne laute Gitarre. Dazu kommen Synthesizer-Klänge und seine lässige und markante Stimme. Wenn er erzählt wie seine Songs entstanden sind nimmt man ihm jedes Wort ab. Das macht ihn auf Anhieb glaubwürdig und Lust, mehr von ihm zu hören.


Blinker bei popula: Die Infos zu "Blinker" sind auf dem Stand des 11. Oktober 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kleine Freiheit befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Osnabrück ist Blinker in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Blinker erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 290 in der Stadt Osnabrück - Teil des Kreis Osnabrück, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte zu finden sind. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Blinker, Kleine Freiheit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blinker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blinker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blinker" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blinker, Freitag, 11. Oktober 2019, Kleine Freiheit