Laden...

SDP

  • Datum: Sonntag, 09. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Europastraße 25 89231 Neu-Ulm
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: SDP
  • Event teilen:

SDP
Hochgeladen von: eventim

SDP bei popula: Am 09.02.2020 wurde die Veranstaltung SDP in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1531 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "ratiopharm arena". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. SDP belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neu-Ulm, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. SDP ist nur eine von 56 in Neu-Ulm Kreis Neu-Ulm und fand an einem Sonntag statt. Weitere Städte neben Neu-Ulm stehen als Veranstaltungsort für SDP derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl SDP, ratiopharm arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SDP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SDP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SDP" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SDP, Sonntag, 09. Februar 2020, ratiopharm arena