Laden...

Café Kontakt - offene Bühne

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 21 44793 Bochum

Café Kontakt - offene Bühne
Hochgeladen von: Sahar Raie
Quelle: Sahar Raie
Offene Bühne, verschiedene Acts, gemeinsamer Spaß auf der Bühne und im Publikum.

Der Name verrät es schon, Café Kontakt ist ein Ort der Begegnung und des Austausches.

Das Konzept: Jeder kann etwas und jeder kann mitgestalten. Bunt ist schön.

Das diesjährige Motto: "Normal ist allein die Tatsache, dass es Unterschiede gibt."

Café Kontakt steht für interkulturellen Austausch, Offenheit, Verständnis, Ungezwungenheit.

Die interkulturelle, interaktive offene Bühne für Kleinkunst bietet Gelegenheiten künstlerisch aktiv zu sein und sich auszuprobieren. Die Akteure können ihren Geschichten, ihrer Kunst Raum geben und erleben gleichzeitig, was andere zu sagen und zeigen haben.

"Jeder kann etwas," so die Veranstaltungsleiterin Sahar Raie. "Musikinstrumente spielen, singen, tanzen, schauspielern, Witze erzählen, Comedy, oder eine Lesung machen, etc. Was auch immer! Wir freuen uns auf Euch." Wen der Gedanke abschreckt etwas "vorführen" zu müssen, den kann Raie beruhigen: "Jeder kann aktiv mitmachen oder "nur" zuschauen. Letztlich geht es darum für- und miteinander einen interessanten, lustigen, berührenden Abend zu gestalten. Und das ist Anspruch genug!"

Bunt ist schön.
Eintritt: Frei (Hut geht rum)
Buffet 4,- €


Café Kontakt - offene Bühne bei popula: Am 30. Juni 2019 angelegt, wurde Café Kontakt - offene Bühne in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1761 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theaterhaus Thealozzi? Auf dieser Seite wirst du fündig. Café Kontakt - offene Bühne in Bochum Kreis Bochum fand am Sonntag, den 30.06.2019 statt. Ein Großteil der 1447 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und Party. Aktuell finden wir zu Café Kontakt - offene Bühne nur Termine in Bochum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Café Kontakt - offene Bühne ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Café Kontakt - offene Bühne, Theaterhaus Thealozzi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Kontakt - offene Bühne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Café Kontakt - offene Bühne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Café Kontakt - offene Bühne" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von Sahar Raie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Café Kontakt - offene Bühne, Sonntag, 30. Juni 2019, Theaterhaus Thealozzi