Laden...

Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten"

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winklergasse  93047 Regensburg
  • Event teilen:

Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Ulrike Reinker

Von all unseren Utopien ist nur noch eine geblieben: Wir wollen in einem schönen und gesunden Körper leben. Glatte, straffe Haut. Bauchmuskeln, auf den man Möhren raspeln kann. Und wenn wir uns im Spiegel anschauen, dann wissen wir, was das Wort Utopie bedeutet. Diejenigen, die uns in dieser Situation helfen sollen, werden bald verteufelt, dann aber doch wieder angebetet: Ärzte sind die letzten Autoritäten, denen wir uns bedingungslos ausliefern.

Peter Vollmer ist selbst praktizierender Patient und hat als solcher schon viel überlebt: Er hat alle gängigen Vorsorge-, Fitness- und Beauty-Behandlungen am eigenen Leibe durchführen lassen, weiß als Hobby-Pharmakologe über Doping-Mittel und Psycho-Pillen Bescheid und kann Ihnen wertvolle Tipps geben, zum Beispiel welche Burn-out-Klinik Sie besser meiden sollten. Ein Programm über das Verhältnis von Ärzten und ihren Patienten, SaniTätern und ihren Opfern. Rezeptfrei, heiter und ironisch - Denn Lachen ist die beste Medizin!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.peter-vollmer.de und www.facebook.com/PeterVollmerKabarett

Kartenreservierung:
Tel. 0941 53302
www.statt-theater.de/ok_ticket.html


Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" bei popula: Die Veranstaltung Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" wurde am 21.06.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1763 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Statt-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Regensburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" ist nur eine Veranstaltungen von 152 in Regensburg Kreis Regensburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Regensburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und . Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Regensburg. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten", Statt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten"" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten", Freitag, 21. Juni 2019, Statt-Theater