Laden...

Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten"

  • Datum: Dienstag, 18. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winklergasse  93047 Regensburg
  • Event teilen:

Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Ulrike Reinker

Von all unseren Utopien ist nur noch eine geblieben: Wir wollen in einem schönen und gesunden Körper leben. Glatte, straffe Haut. Bauchmuskeln, auf den man Möhren raspeln kann. Und wenn wir uns im Spiegel anschauen, dann wissen wir, was das Wort Utopie bedeutet. Diejenigen, die uns in dieser Situation helfen sollen, werden bald verteufelt, dann aber doch wieder angebetet: Ärzte sind die letzten Autoritäten, denen wir uns bedingungslos ausliefern.

Peter Vollmer ist selbst praktizierender Patient und hat als solcher schon viel überlebt: Er hat alle gängigen Vorsorge-, Fitness- und Beauty-Behandlungen am eigenen Leibe durchführen lassen, weiß als Hobby-Pharmakologe über Doping-Mittel und Psycho-Pillen Bescheid und kann Ihnen wertvolle Tipps geben, zum Beispiel welche Burn-out-Klinik Sie besser meiden sollten. Ein Programm über das Verhältnis von Ärzten und ihren Patienten, SaniTätern und ihren Opfern. Rezeptfrei, heiter und ironisch - Denn Lachen ist die beste Medizin!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.peter-vollmer.de und www.facebook.com/PeterVollmerKabarett

Kartenreservierung:
Tel. 0941 53302
www.statt-theater.de/ok_ticket.html


Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" bei popula: Der Termin Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" fand schon vor 1771 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Statt-Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Regensburg ist. Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten"" neben dem bekannten Termin in Regensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" ist nur eine Veranstaltungen von 164 in Regensburg Kreis Regensburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Regensburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Kleinkunst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten", Statt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten"" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer "Doktor-Spiele: Über Ärzte und ihre Patienten", Dienstag, 18. Juni 2019, Statt-Theater