Laden...

 

My Generation – A Celebration

  • Datum: Mittwoch, 10. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstrasse 2 50735 Köln

My Generation – A Celebration
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
Die "My Generation" ist eine der wohl bekanntesten U?30er Partys in Ko?ln und Umgebung.

Seit u?ber 20 Jahren feiern wir gemeinsam mit Euch die Mitte der Woche mit der Partyreihe "My Generation - A Celebration Party".

Die "My Generation" ist eine der wohl bekanntesten U?30er Partys in Ko?ln und Umgebung. Hier versammeln sich Partybegeisterte DEINER Generation, um ausgelassen zu feiern und dem Alltagstrott zu entkommen.

Der Feierabend wird hier eben nicht nur gesellig zelebriert, sondern auch ordentlich gerockt zu aktuellen und angesagten Musik-Highlights!

---

Earlybird SPECIALS:
HAPPY HOUR von 20 Uhr bis 21 Uhr: Cocktails fu?r 4€
Halber Eintrittspreis von 20 Uhr bis 20.30 Uhr

---

It´s Summertime - Die Sonne scheint und die Tage sind warm, das macht sich auch bei unseren Partys bemerkbar! Denn während der sommerlichen Monate öffnet auch wieder unser OPEN-AIR-BEREICH seine Pforten! Das einzigartige Freideck bildet den passenden Rahmen für heiße Partys unter freiem Himmel!

Ausgelassen tanzen, eine entspannte Auszeit im Liegestuhl genießen, spritzige Drinks und Cocktails schlürfen - na, wenn das nicht nach einem Hauch von Urlaub klingt!

(Bei schlechtem Wetter feiern wir in der Kantine oder im Yard Club! Hierzu bitte immer auf unserer Homepage nach schauen.)

---

Location: Kantine, Yard Club oder Freideck
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt bis 20:30 Uhr: 4 EUR, danach 8 EUR
Veranstalter: Die Kantine Kulturbetrieb GmbH

---

Reservierungen für Tische nehmen wir gerne per Mail oder telefonisch entgegen: kantine@kantine.com | 0221 1679160


My Generation – A Celebration bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin My Generation – A Celebration ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Die Kantine Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 8601 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. My Generation – A Celebration ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der My Generation – A Celebration stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl My Generation – A Celebration, Die Kantine Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Generation – A Celebration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Generation – A Celebration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "My Generation – A Celebration" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Generation – A Celebration, Mittwoch, 10. Juli 2019, Die Kantine Köln