Laden...

Mat Kearney

  • Datum: Sonntag, 17. November 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Mat Kearney
Hochgeladen von: eventim

Um den 10. Jahrestag seines Albums City of Black & White zu feiern, beschloss MAT KEARNY, einige seiner Lieblingstitel daraus mit neuer Perspektive aufzunehmen. Auf seiner City of Black & White Revisited Tour wird er zudem weitere Songs seiner preisgekrönten Diskographie in intimer akustischer Performance präsentieren.

MAT KEARNY verbrachte seine Jugend in Oregon als Punk Skater Kid, das u.a. auf A Tribe Called Quest, Lauryn Hill aber auch auf die Akustikklampfe seines Kumpels abfuhr. Auf dieser versuchte er, all seine Einflüsse in ein paar Akkorden unterzubringen. Diese stilistische Unbefangenheit wurde zum Markenzeichen eines Songwriters, der wenig später drei Alben in den amerikanischen Top Twenty platzierte und damit einen heute gesetzten Pop-Sound etablierte.

MAT KEARNY war es, der das melodiegetriebene SingerSongwriter-Genre wie Hiphop begriff und entsprechend produzierte. Der Platin Award ließ nicht lange auf sich warten prominente Fans dieser Machart auch nicht. Während Stars wie Ed Sheeran oder Twenty One Pilots diesen Stil perfektionierten, blieb MAT KEARNY aber weiterhin Wanderer zwischen den Musikwelten.

Auch auf seinem neuen Album Crazy Talk brachte er im Homestudio in Nashville zusammen, was nicht zusammengehört: Akustikgitarren und Electronic Dance Music, Chill House Grooves und Tropicana, Deep House Sounds und African Samples. Er streicht zu seinem fünften Album (übrigens der erste Release auf eigenem Label) heraus, endlich mal die Freiheit besessen zu haben, unterschiedliche Einflüsse kombinieren zu können. So, wie früher als Punk Skater Kid in Oregon. Um dieser Zeit der musikalischen Unschuld Tribut zu zollen, präsentiert MAT KEARNY seine neuen, aufwendig produzierten Songs in Deutschland allein nur mit Akustikgitarre.


Mat Kearney bei popula: Am 17. November 2019 angelegt, wurde Mat Kearney in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 19 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Strom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mat Kearney stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Sonntag, den 17.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Mat Kearney ist momentan nur eine von 3407 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Glaubst du daran, dass Mat Kearney das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mat Kearney, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mat Kearney als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mat Kearney zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mat Kearney" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mat Kearney, Sonntag, 17. November 2019, Strom