Laden...

Andrea Rausch: Gesichtet

  • Event teilen:

"Gesichtet" ist der Titel einer Ausstellung, in der Andrea Rausch mehr als 80 Bilder zeigt. Alle zeigen sie Figuren, die natürlich auch Gesichter haben. "Ich bilde nicht das realistische Äußere ab, sondern gehe tiefer, es reizt mich, das Geheimnisvolle sichtbar zu machen, das Dunkle zu entdecken, nicht aber, es vollkommen aufzudecken", sagte die Künstlerin aus Hamburg. Bis zum 30. August ist die Werkschau auf drei Etagen des Rathauses zu sehen.


Andrea Rausch: Gesichtet bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Andrea Rausch: Gesichtet war vor 1693 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Husum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Andrea Rausch: Gesichtet gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 161 Terminen in Husum, Kreis Nordfriesland , ist Andrea Rausch: Gesichtet am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. August 19 stattfand. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstverein im Rathaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Andrea Rausch: Gesichtet und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Husum. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Andrea Rausch: Gesichtet, Kunstverein im Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrea Rausch: Gesichtet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrea Rausch: Gesichtet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrea Rausch: Gesichtet" wurde am Dienstag, 11. Juni 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrea Rausch: Gesichtet, Freitag, 30. August 2019, Kunstverein im Rathaus