Laden...

Ryan McMullan

  • Datum: Montag, 11. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße  20359 Hamburg

Ryan McMullan
Hochgeladen von: eventim

Curtains up for Ryan McMullan... Einer der aufregendsten irischen Künstler. Er hat die Stimme eines Engels. Gary Lightbody (Snow Patrol)

Ed Sheeran hat ihn ins Vorprogramm auf Europa-Tournee genommen. Mit Mitte 20 klingt der Nordire schon wie einer von den ganz Großen: Ein Hybrid aus James Bay und Ed Sheeran; wie ein seltenes Juwel in der Krone der Popmusik.
Nordirland war schon immer Ursprung großartiger SingerSongwriter und Ryan McMullan ist keine Ausnahme.
Portaferry ist ein verschlafenes Küstendorf, dessen malerische Symbolik deutlichen Einfluss auf Ryans Songwriting hatte. Sein Talent Geschichten, Emotionen und Erlebtes aus der irischen Idylle in die passenden Töne und Verse zu verpacken, ist bemerkenswert. Vor allem: Live!

Empfiehl Ryan McMullan, Nochtspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan McMullan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan McMullan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryan McMullan" wurde am Dienstag, 11. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan McMullan, Montag, 11. November 2019, Nochtspeicher