Laden...

Kontra K

Kontra K
Hochgeladen von: eventim

Kontra K kündigt wegen hoher Nachfrage Zusatztermine an

Die Erfolgsgeschichte von Kontra K geht weiter! Auf Grund der großen Nachfrage wurde die Arena Tour um zwei Zusatztermine in Erfurt und Leipzig erweitert. Die letzten Wölfe Tour 20192020 umfasst nun 18 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach drei Nummer Eins Alben in Folge erscheint am 24. Mai Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin das achte Album von Kontra K. Seit 2015 veröffentlicht er jedes Jahr eine neue CD. Goldstatus ist mittlerweile Standard. Live kommt der Berliner langsam aber sicher ans architektonische Limit der Republik: Lanxess Arena in Köln, Mercedes- Benz-Arena in Berlin, Barclaycard Arena in Hamburg die Die letzten Wölfe-Tour ab Herbst führt Kontra K in die allergrößten Hallen.

Kontra K kennt auf der Bühne keine Kompromisse und gibt alles für seine Fans. Um der Nachfrage und der Größe der Produktion gerecht zu werden, wurden zwei Dortmunder Shows, die in der Warsteiner Music Hall geplant waren, in der Westfalenhalle 1 zusammengelegt. Als Dankeschön für die Fans wird es dort eine limitierte Kontra K VIP Area in den Sitzblöcken kurz vor ausverkauft und die Show in Zürich wurde aufgrund der hohen Nachfrage in eine größere Halle verlegt.

An der Spitze der Charts, mitreißende Shows in den größten Arenen und doch absolut loyal sich selbst und seinen Fans gegenüber: So geht deutscher Rap, der wirklich was zu sagen hat!


Kontra K bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kontra K war vor 1500 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Jahrhunderthalle Frankfurt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kontra K gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am Mittwoch, den 11.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Kontra K ist momentan nur eine von 2248 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Konzert sind. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Kontra K derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kontra K, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontra K als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kontra K zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kontra K" wurde am Sonntag, 09. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kontra K, Mittwoch, 11. März 2020, Jahrhunderthalle Frankfurt