Laden...

Storno: Die Abrechnung 2019

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dasselwall 1 59494 Soest
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Storno
  • Event teilen:

Storno: Die Abrechnung 2019
Hochgeladen von: eventim

Storno rechnet mit 2019 ab:
Von rotierendem Willy Brandt bis Ausländermaut für E-Scooter

Die satirische Jahresabrechnung Storno von Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther seziert zurzeit das Jahr 2019. Auch der aktuelle Jahrgang 2019 bietet dem Trio reichlich brisante Themen.

Deutschland ist 2019 Klima-Weltmeister, bilanzieren Funke, Philipzen und Rüther, denn kein Land der Welt hat einen Null-CO2-Flughafen wie den BER. Die deutsche Greta namens Markus Söder rettet die Welt und kämpft nun nicht mehr gegen Asyltouristen sondern für den Kohleausstieg der Bayern. Derweil twittert Trump, wir Deutschen geben nicht genug Geld für Rüstung aus. Dazu die Stornisten: Der kennt unsere Gorch Fock nicht. Dafür bauen die Chinesen drei Flugzeugträger und fliegen zum Mond. Das Jahr habe auch gezeigt, dass die deutsche Autoindustrie vor dem Untergang steht. Der Rettungsplan der CSU: Scheuer schenkt uns den E-Scooter. Dazu noch eine E-Scooter-Maut für rollernde Ausländer. Denn Dobrindts Lebenswerk, die Ausländermaut für Pkw, ist 2019 trotz hunderter Millionen für die Vorbereitung krachend gescheitert, analysiert das Trio und munkelt weiter: Die SPD könnte die Energiewende ganz allein schaffen. Willy Brandt dreht sich so schnell im Grabe rum, wenn man da eine Turbine anschließt, kann man alle anderen Kraftwerke abschalten.


Storno: Die Abrechnung 2019 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Storno: Die Abrechnung 2019 ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 31.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Soest. Storno: Die Abrechnung 2019 ist momentan nur eine von 53 weiteren Terminen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Soest kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Soest und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Storno: Die Abrechnung 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Soest vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Storno: Die Abrechnung 2019, Stadthalle Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Storno: Die Abrechnung 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Storno: Die Abrechnung 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Storno: Die Abrechnung 2019" wurde am Sonntag, 09. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Storno: Die Abrechnung 2019, Freitag, 31. Januar 2020, Stadthalle Soest