Laden...

Weiherer

  • Datum: Freitag, 27. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 11 99423 Weimar

Weiherer
Hochgeladen von: eventim

Ein Querkopf mit dem hinterhältigen Kichern des Boandlkramers, intelligenten Texten, mitreißender Musik und grandios bissigem Humor. Auch 2018 tourt der niederbayerische Brutalpoet mit seiner mehrfach preisgekrönten Mischung aus Liedermacherei und Kabarett durch den deutschsprachigen Raum. Ganz alleine mit Gitarre und Mundharmonika oder zusammen mit seiner exzellenten Band geizt Weiherer dabei nicht mit scharfzüngiger Kritik und deftigen Sprüchen. Kompromisslos, respektlos, meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt.


Weiherer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Weiherer. Das Event war vor 1488 Tagen und ist abgelaufen. Du kommst nicht aus Weimar? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Weiherer" nur in dieser Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "mon ami" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Freitag, den 27. März 2020 begann die Veranstaltung Weiherer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Weimar passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Konzerte hier erkundigen. Weimar gehört übrigens zum Kreis Weimar. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Weiherer, mon ami deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiherer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiherer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiherer" wurde am Sonntag, 09. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiherer, Freitag, 27. März 2020, mon ami