Laden...

Aydin & Mike

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saumstraße  47805 Krefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Aydin & Mike
Hochgeladen von: eventim

Das neue Bühnenprogramm des preisgekrönten Kabarettduo Mike & Aydin (u.a. Melsunger Kabarettpreis, Schnellertshamer Heugabel, 2. Preis Das Schwarze Schaf): Nach dem das Brexit-Opfer (der Brite) und der Problemdeutsche (türkischer Herkunft) mit ihrem ersten Bühnenprogramm Nord-Süd-Gefälle die Unterschiede der Nord- und Südeuropäer gnadenlos auseinandergenommen und ihr Programm auch international aufgeführt haben (Schottland, Schweiz, Österreich, Istanbul, Niederbayern), ist nun die Weltpolitik dran.

In einer Zeit, in der eine unüberlegt geschriebene Twitter-Nachricht eines Präsidenten mit einem undefinierbaren toten Tier auf dem Kopf einen Atomkrieg auslösen kann, diskutieren die beiden selbsternannten Politikwissenschaftler mit Unterhaltungshintergrund über die UN, eine Versammlung von 193 Ländern, die nur noch damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu schaden.


Aydin & Mike bei popula: Der Eintrag "Aydin & Mike" existiert seit Samstag, dem 07. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Südbahnhof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Samstag, den 07.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Krefeld. Aydin & Mike ist momentan nur eine von 216 weiteren Terminen. Um "Aydin & Mike" zu besuchen, musst du in die Stadt Krefeld reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Woche ist Aydin & Mike auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Krefeld. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Aydin & Mike, Südbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aydin & Mike als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aydin & Mike zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aydin & Mike" wurde am Samstag, 08. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aydin & Mike, Samstag, 07. Dezember 2019, Südbahnhof