Laden...

Injury Reserve

  • Datum: Mittwoch, 20. November 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Injury Reserve
Hochgeladen von: eventim

support: Taylor Skye

Irgendwo zwischen dem Golden Age des HipHop und brandneuem Rap liegt der Sound und die damit komplex erzählten Geschichten von Injury Reserve. Das Trio aus Arizona nahm ihr erstes, noch mit jazzigen Elementen gespicktes Mixtape Live From the Dentist Office, sogar noch in der Zahnarztpraxis des Großvaters von Produzent Paker Corey auf. Längst ist ihr Stil aber von schrägen Beats, aggressiveren Melodien dominiert, die allerdings noch immer eine smoothe Note aufweisen. Mit ihrem selbst betitelten Debütalbum kommen die Amerikaner nun endlich auch auf Tour nach Deutschland.


Injury Reserve bei popula: Am 20.11.2019 wurde die Veranstaltung Injury Reserve in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -18 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Uebel & Gefährlich" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Injury Reserve erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Injury Reserve stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 20.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 19461 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Injury Reserve, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Injury Reserve als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Injury Reserve zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Injury Reserve" wurde am Samstag, 08. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Injury Reserve, Mittwoch, 20. November 2019, Uebel & Gefährlich