Laden...

Gregory Porter & Band

  • Datum: Samstag, 07. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 4 01067 Dresden

Gregory Porter & Band
Hochgeladen von: eventim

Die schönste Stimme des Jazz im März 2020 auf Deutschlandtournee

Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung live zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seit seinem großen Durchbruch mit der Veröffentlichung seines dritten Albums Liquid Spirit in 2013 ist der hochsymphatische Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung regelmäßiger Gast in den Jahresbestenlisten und Konzertsälen.

Die Ankündigung seiner zwölf Termine umfassenden Deutschlandtournee im März 2020 enthält aber noch mehr gute Neuigkeiten als das baldige Wiedersehen mit seinen deutschen Fans: Im Rahmen dieser Tournee wird Gregory Porter mit seiner Band auch Songs seines für den Herbst 2019 angekündigten sechsten Studio- Albums präsentieren!


Gregory Porter & Band bei popula: Der Termin Gregory Porter & Band fand schon vor 1228 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ballsportarena Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 07. November 2020 begann die Veranstaltung Gregory Porter & Band. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Aktuell finden wir zu Gregory Porter & Band nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Diese Woche ist Gregory Porter & Band auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gregory Porter & Band, Ballsportarena Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregory Porter & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregory Porter & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregory Porter & Band" wurde am Samstag, 08. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregory Porter & Band, Samstag, 07. November 2020, Ballsportarena Dresden