Laden...

 

Kuhl un de Gäng

Kuhl un de Gäng
Hochgeladen von: eventim

Die kölsche Band Kuhl un de Gäng tritt am 06.07.2019 in der Schützenkuhle Openair und teilüberdacht in Köln Niehl auf. Zusätzlich haben wir noch einen Special Guest am Start.

Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:30 Uhr
Es ist teilweise überdacht, Essen und Getränke gibt es zu humanen Preisen.


Kuhl un de Gäng bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kuhl un de Gäng. Das Event war vor 1755 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schützenkuhle Köln-Niehl sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Kuhl un de Gäng auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kuhl un de Gäng und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Mehr als 8303 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kuhl un de Gäng ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kuhl un de Gäng, Schützenkuhle Köln-Niehl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kuhl un de Gäng als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kuhl un de Gäng zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kuhl un de Gäng" wurde am Samstag, 08. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kuhl un de Gäng, Samstag, 06. Juli 2019, Schützenkuhle Köln-Niehl