Laden...

Ben Poole

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Joseph Cremer Str. 25  44141 Dortmund

Ben Poole
Hochgeladen von: eventim

Der internationale Blues-Rock-Soul Gitarrist Ben Poole hat im September sein brandneues Studioalbum Anytime You Need Me über Manhaton Records veröffentlicht.

Anytime You Need Me wurde in den Wayne Proctor Studios in Nottinghamshire produziert.

Das neue Studioalbum markiert einen Punkt in Bens Karriere.

Er hat seine Rolle als Allround-Gitarrist, Sänger und Songwriter gefunden.

Das Album ist ein Schmelztiegel aus verschiedenen Stilrichtungen, aber mit einer Pop-Sensibilität im Songwriting.


Ben Poole bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ben Poole. Das Event war vor 1596 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Blue Notez kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Ben Poole diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ben Poole, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 2107 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Ben Poole ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ben Poole, Blue Notez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Poole als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Poole zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Poole" wurde am Samstag, 08. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Poole, Donnerstag, 14. November 2019, Blue Notez