Laden...

Rüdiger Hoffmann - Best of

Rüdiger Hoffmann - Best of
Hochgeladen von: eventim

Gottvater der deutschen Comedy, Superstar der Spaßgesellschaft, Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochenen Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.

Mit insgesamt elf Bühnenshows tourte er in den letzten zwanzig Jahren höchst erfolgreich durch die Republik. Zurzeit begeistert er sein Publikum mit dem aktuellen Programm alles MEGA gut ist nicht gut genug und stets umjubelter Bestandteil jeder Show ist der Zugabenblock, in dem Rüdiger Hoffmann einige seiner legendären Klassiker präsentiert. Und davon hat er reichlich: Goethe hat zwar seinen Faust, und die Stones ihr Satisfaction - aber Rüdiger Hoffmann hat gleich ein ganzes Bündel an formidablen Comedy-Evergreens: Ob Der Mitbewohner, Die anonymen Ausländerfeinde, Malte, der Kinderfreund, die Acht Kostbarkeiten oder natürlich sein berühmtes: Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es wussten ... - ganz Comedy-Deutschland kann Hoffmanns Klassiker längst auswendig mitsprechen.

Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals die geballte Ladung: mit einem prallvollen Best Of seines Schaffens. Der Entdecker der Langsamkeit präsentiert zwei Stunden lang ein legendäres Comedy-Highlight nach dem anderen. Mit dabei natürlich seine beliebten Figuren wie Malte, Birte und Olaf und viele andere. Der gesamte hochkomische Kosmos von Rüdiger Hoffmann an einem einzigen Abend: Mehr geht nicht!

Das besondere an diesem Best Of: Das Programm konnte von den Fans über Rüdiger Hoffmanns Homepage und Facebookseite aktiv mitbestimmt werden. Also Demokratie pur ... ein bisschen wie bei der Brexit-Abstimmung nur mit lustigem Ausgang. Der beliebte Comedian möchte schließlich sicher gehen, dass wirklich alle auf ihre Kosten kommen.

Rüdiger Hoffmanns Best Of ein Abend für alle, die Lust auf eine Extra-Ladung Entertainment mit Kultcharakter haben.


Rüdiger Hoffmann - Best of bei popula: Rüdiger Hoffmann - Best of ist vorüber - und das seit 1128 Tagen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Rüdiger Hoffmann - Best of keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Rüdiger Hoffmann - Best of in Dresden Kreis Dresden fand am Donnerstag, den 25.02.2021 statt. Ein Großteil der 5565 Veranstaltungen in Dresden sind Weihnachtsmärkte, Party und Konzerte. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Boulevardtheater Dresden Großer Saal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wer an Rüdiger Hoffmann - Best of teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Rüdiger Hoffmann - Best of, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Hoffmann - Best of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Hoffmann - Best of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Hoffmann - Best of" wurde am Samstag, 08. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Hoffmann - Best of, Donnerstag, 25. Februar 2021, Boulevardtheater Dresden Großer Saal