Laden...

Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolph-Kolping-Platz 1 89407 Dillingen an der Donau

Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!
Hochgeladen von: eventim

Michl Müller geht mit seinem Programm Müllernicht Shakespeare! auf Tour.

Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte Dreggsagg (Fränkisch für Schelm) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus.

Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit seinem fränkischen Dialekt und seinem spitzbübischen Charme hat er dabei das Publikum schnell auf seiner Seite.

Nach einem Abend mit dem energiegeladenen Michl Müller möchte man ihm am liebsten mit Shakespeares Worten zurufen Gut gebrüllt Löwe!

Pressestimmen
Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft ist vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich auf Reise geht. Sage und schreibe dreieinhalb Stunden () beherrscht der energiegeladene Komiker Bühne, Saal und Publikum, das aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt. Main-Post

Von den Bayern 1 Hörern wurde er 2011 auf Platz zwei der lustigsten Bayern gewählt. (), vor dem großen Karl Valentin. Augsburger Allgemeine

Der auf der Bühne ruhelose, immer umhereilende und gestikulierende Michl Müller versteht es wie kaum ein anderer, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mainpost.de


Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! bei popula: Der Termin Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! fand schon vor 37 Tagen statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Donnerstag, den 23.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dillingen an der Donau. Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. Wenn du das Event Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dillingen an der Donau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtsaal am Kolpingplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dillingen an der Donau. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!, Stadtsaal am Kolpingplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!" wurde am Samstag, 08. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller: Müller... nicht Shakespeare!, Donnerstag, 23. April 2020, Stadtsaal am Kolpingplatz