Laden...

Die Überflüssigen

  • Datum: Freitag, 09. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Garzauer Strasse 20  15344 Strausberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Überflüssigen
Hochgeladen von: eventim

Ein Western nach wahren Begebenheiten
von Philipp Löhle

Eddie Seuss kommt nach Jahren in seinen Heimatort Lükke zurück. Er trifft auf alte Bekannte und entdeckt Leere, Ruhe und Natur. Das vorherrschende Nichts fasziniert den PR-Profi aus der Großstadt, es wird für Eddie zur Königsklasse der Reizunterflutung. Doch selbst seine wildesten Ideen für eine Standortvermarktung zünden nicht. Dabei könnte es so einfach sein.

Mit Ines Burdow, Melanie Seeland, Felix Tittel, Andreas Klumpf, Daniel Heinz, Regie: Wolfram Scheller, Bühne: Jule Heidelbach, Kostüme: Barbara Schiffner, Dramaturgie: Monika Radl
Eine theater.land Produktion in Kooperation mit der Anderen Welt Bühne

Empfiehl Die Überflüssigen, die Andere Welt Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Überflüssigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Überflüssigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Überflüssigen" wurde am Samstag, 08. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Überflüssigen, Freitag, 09. August 2019, die Andere Welt Bühne