Laden...

Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum

Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum
Hochgeladen von: New Communication GmbH & Co. KG
Quelle: Kieler Stadt- und Schiffahrtsmuseum

Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum
Mit Tonnenleger "Bussard", Seenotrettungsboot "Hindenburg" und Feuerlöschboot "Kiel"
Wall 65
Geöffnet ab 16. April bis 15. Oktober 2019:
Di - So: 10-18:00 Uhr, montags geschlossen.


Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1731 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 24.07.2019 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schifffahrtsmuseum Fischhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 760 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kiel heraus. Diese Woche reicht es bei "Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum, Schifffahrtsmuseum Fischhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von New Communication GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Museumsbrücke am Kieler Schifffahrtsmuseum, Mittwoch, 24. Juli 2019, Schifffahrtsmuseum Fischhalle