Laden...

Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“

Kinderferienprogramm:  „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“
Hochgeladen von: New Communication GmbH & Co. KG
Quelle: Annca auf Pixabay

Kinderferienprogramm:
"Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt"
Gemeinsam mit der Künstlerin Uta Kathleen Kalthoff können Kinder die Pinselstriche anderer Künstler zu ihrem ganz eigenen Kunstwerk werden lassen und dabei ihr eigenes Bild in Form einer tollen Collage kreieren.
Für Kinder ab 7 Jahren
Mitzubringen: Nagelscheren
Anmeldungen unter Tel. 0431 901 3425
Eintritt: 3 Euro pro Kind


Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“ bei popula: Das Event Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“ wurde am 18. Juli 2019 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 1737 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtmuseum Warleberger Hof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“ ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 760 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“ für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kiel. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Aktuell finden wir zu Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“ nur Termine in Kiel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“, Stadtmuseum Warleberger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von New Communication GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderferienprogramm: „Ich gestalte mir die Welt, wie sie mir gefällt“, Donnerstag, 18. Juli 2019, Stadtmuseum Warleberger Hof