Laden...

Ute Lemper

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam

Ute Lemper bei popula: Am 19.10.2019 wurde die Veranstaltung Ute Lemper in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1644 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nikolaisaal Potsdam anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ute Lemper für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Potsdam. Der Termin Ute Lemper ist in Potsdam, eine Stadt im Kreis Potsdam, wo es aktuell 273 Termine zu finden gibt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ute Lemper" neben dem bekannten Termin in Potsdam auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ute Lemper, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ute Lemper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ute Lemper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ute Lemper" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ute Lemper, Samstag, 19. Oktober 2019, Nikolaisaal Potsdam