Laden...

Die lustige Witwe

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Die lustige Witwe bei popula: Am 26. März 2020 angelegt, wurde Die lustige Witwe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1486 Tagen. Theater Heilbronn liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Die lustige Witwe ist in Heilbronn, eine Stadt im Kreis Heilbronn, wo es aktuell 259 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heilbronn ist Die lustige Witwe in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung in Heilbronn wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hagen und Bremerhaven. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     
  • 28
    Apr
     

    Die lustige Witwe

    Großes Haus, Bremerhaven, 15:00 Uhr, Hanna Glawari steht in einem goldenen mit Rüschen übersahten Kleid da und blickt grinsend in Danilos Richtung. Dabei hält sie ihren
  • Empfiehl Die lustige Witwe, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die lustige Witwe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die lustige Witwe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die lustige Witwe" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die lustige Witwe, Donnerstag, 26. März 2020, Theater Heilbronn