Laden...

Jonathan Zelter - Live 2019

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Merlauer Str. 38 35325 Mücke

Jonathan Zelter - Live 2019
Hochgeladen von: eventim

Jonathan Zelter - Live 2019

Im Gepack: Neue unveröffentliche Songs

Nach der erfolgreichen Konzertreihe zu seinem zweiten Album Von Mannheim bis New York geht Jonathan Zelter mit Band 2019 in die Verlängerung und hat auf seiner Reise besondere Zugaben im Gepäck: Neue bisher unveröffentlichte Songs!

Die Lieder des 24-jährigen Singer-Songwriters sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein. Er arrangiert sein Leben und übersetzt es in Lieder, die Geschichten erzählen - von sich und von anderen. Von anderen, die gar nicht so anders sind, sondern so, wie wir auch selber sein könnten.

Über 10.000.000 Menschen haben die YouTube-Videos des Wahlmannheimers bereits gesehen und im WorldWideWeb findet man unzählige Cover-Versionen seiner Hit-Single Ein Teil von meinem Herzen. Bei Hochzeiten steht das Lied inzwischen auf einer Ebene mit Herbert Grönemeyers Halt mich oder Reinhard Meys Sommermorgen (Rhein-Neckar-Zeitung). Auch aus den PopConservative-Radiocharts ist der moderne Liedermacher nicht mehr wegzudenken. Der Sänger setzt auf handgemachte, authentische, deutschsprachige Musik - und überzeugt bei seinen Konzerten mit Hingabe, Humor und Herz - Jonathan Zelter Live 2019!

Empfiehl Jonathan Zelter - Live 2019, aquariohm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonathan Zelter - Live 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonathan Zelter - Live 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jonathan Zelter - Live 2019" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonathan Zelter - Live 2019, Samstag, 31. August 2019, aquariohm