Laden...

Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teichpromenade 36 (Zufahrt über Zwickauer Straße)  04600 Altenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel
Hochgeladen von: eventim

Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel bei popula: Die Daten zu "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel" sind auf dem Stand des 22. November 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am 22.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 85 Termine in der Stadt Altenburg, welche dem Kreis Altenburger Land angehört. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theaterzelt Altenburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Beachte auch die Zusatztermine in Nürnberg für die Veranstaltung in Altenburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Altenburg ist Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel, Theaterzelt Altenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin wie ihr, ich liebe Äpfel, Freitag, 22. November 2019, Theaterzelt Altenburg