Laden...

Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Parzellenstraße 21 03050 Cottbus

Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens
Hochgeladen von: eventim

ELKE WINTER - Häppchenplatte des Lebens

Das Leben ist wie eine Häppchenplatte:
Jedes einzelne individuell belegte Schnittchen erzählt seine eigene Geschichte. Wer könnte mehr über frischbelegte Canapés erzählen als Travestiestar Elke Winter? Neue absurde Anekdoten und Lebensweisheiten sind natürlich Dreh- und Angelpunkt des aktuellen Programms der Ikone.

Wie geht es der mittlerweile hundertjährigen Großmutter? Rockt sie immer noch das Heim? Und wie verkraftet Pierschelbär seine Pubertät? Eins sei gesagt: Es ist für alle Beteiligten kein Cracker mit Kaviar und Sauerrahm.

Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft geben dem Ganzen eine feurig scharfe Note. Fad schmeckende und pikante Details über ihre Exfreunde kann Frau Winter zu Hauf erzählen, denn schließlich hat sie ja genug Verflossene als singende Matratze von St. Pauli.

Serviert werden natürlich nicht nur Geschichten, sondern auch bekannte Popsongs, eigens von der Vollblutentertainerin im neuen Gewand interpretiert. Erleben Sie eine erfrischend neue Show in den Geschmacksrichtungen süß, scharf und bitter. So, wie man sie nur auf einer Häppchenplatte findet der Häppchenplatte des Lebens eben.


Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens bei popula: Am 30.01.2020 wurde Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -28 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um "Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens" zu besuchen, musst du in die Stadt Cottbus reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Cottbus. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Alte Chemiefabrik. Am 30.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 285 Termine in der Stadt Cottbus, welche dem Kreis Cottbus angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens, Alte Chemiefabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens, Donnerstag, 30. Januar 2020, Alte Chemiefabrik