Laden...

Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik

Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik
Hochgeladen von: Katharina Sänger
Quelle: Michael Zapf

Die Kantorei St. Katharinen singt die schönsten Weihnachtslieder und -motetten

Leitung: Andreas Fischer
Orgel: NN


Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik bei popula: Die Daten zu "Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik" sind auf dem Stand des 21. Dezember 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hauptkirche St.Katharinen findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 21458 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik, Hauptkirche St.Katharinen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von Katharina Sänger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtliche Chor- und Orgelmusik, Samstag, 21. Dezember 2019, Hauptkirche St.Katharinen