Laden...

Wein-Sensorik-Seminar

  • Datum: Montag, 24. Juni 2019 um 18:21 Uhr
  • Location:  
  • Kornwestheimer Straße 35 70825 Korntal

Wein-Sensorik-Seminar
Hochgeladen von: Iazurlo Weine & Feinkost
Quelle: Bild von Photo Mix auf Pixabay
Sensorik-Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene. Lernen Sie die Aromen aus dem Wein kennen...

Wir werden an diesem Abend über die Grundgeschmacksarten unterhalten und ein paar Übungen dazu machen. Außerdem werden wir uns bewusst mit Gerüchen beschäftigen und uns anschauen wie der Geruchsinn funktioniert. Zum Abschluss werden wir das gelernte an 3 Weinen in die Praxis umsetzen.


Wein-Sensorik-Seminar bei popula: Wein-Sensorik-Seminar ist vorüber - und das seit 1767 Tagen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Vinothek la Vigna anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Montag, den 24.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ludwigsburg. Wein-Sensorik-Seminar ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wein-Sensorik-Seminar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Korntal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wein-Sensorik-Seminar, Vinothek la Vigna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein-Sensorik-Seminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein-Sensorik-Seminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein-Sensorik-Seminar" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2019 von Iazurlo Weine & Feinkost im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein-Sensorik-Seminar, Montag, 24. Juni 2019, Vinothek la Vigna