Laden...

 

Theatertage@ArtAsyl

  • Event teilen:

Theatertage@ArtAsyl
Hochgeladen von: ArtAsyl
Quelle: ArtAsyl

?? ??? | ?Wer bin ich ? | ?? ????

"Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein." Oskar Wildes Zitat ist richtungsweisend für die Theaterarbeit mit den sechs jungen SpielerInnen, die sich seit Januar 2019 einmal wöchentlich treffen und gemeinsam ein Stück aus ihren eigenen Geschichten erarbeiten. Im Mittelpunkt stehen grundlegende Fragen nach Identität und Authentizität: Woher komme ich? Wo will ich hin? Was gibt mir Sicherheit und wo finde ich meine eigene Freiheit? Kleine Geschichten des Alltags treffen auf große Seins- und Sinnfragen und vermischen sich zu einem kurzweiligen Abend, der zum Nachdenken darüber anregen soll, von welchen Faktoren die eigene persönliche Geschichte abhängt und ob sie denn nicht ganz anders hätte verlaufen können.
Rami Khalaf, ein syrischer Schauspieler und Regisseur, und Mirjam Knapp, eine deutsche Theaterpädagogin und Dramaturgin, schließen mit dieser Inszenierung an das Stück "The Ninny" an, das im September 2018 auf der SemiCologne Premiere hatte und das Publikum nicht nur begeisterte, sondern auch tief berührte: "Viele waren sehr ergriffen" (Kölner Wochenspiegel .)11.09.2018

SPIEL: Marya Alshami, Sara Alshami, Mohammad Fallaahy, Saif Aldeen Hadba, Paula Mai, Hewa Mousa

? Eintritt 5€
? Ticketreservierung: E-mail an theatertage@artasyl.de
_?____________________________________________________ Aufführungstermine:

Premiere: 7. Juni 2019, 19.30 Uhr (Atelierzentrum Ehrenfeld, Hospelstr. 69)

Weitere Aufführungen:

8. Juni 2019, 19.30 Uhr (Kunstwerk Deutz, Deutz-Mülheimer-Str. 127)
15. Juni 2019 19.30 Uhr (Theaterpädagogisches Zentrum Köln, Genterstr. 23)
_?____________________________________________________
unterstützt werden die Theatertage@ArtAsyl von der Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung


Theatertage@ArtAsyl bei popula: Am 15. Juni 2019 angelegt, wurde Theatertage@ArtAsyl in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1774 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Atelierzentrum Ehrenfeld" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Theatertage@ArtAsyl zu erleben. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8361 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Theatertage@ArtAsyl, Atelierzentrum Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatertage@ArtAsyl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatertage@ArtAsyl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theatertage@ArtAsyl" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2019 von ArtAsyl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatertage@ArtAsyl, Samstag, 15. Juni 2019, Atelierzentrum Ehrenfeld