Laden...

Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r!
Hochgeladen von: eventim

Seemärchen und Me(e)(h)r!

'Abenderzählungen, Märchen und Träume'

Märchen, Geschichten, Verse und Liedvertonungen

Auf Grund ihres großen Erfolges ist es nur natürlich, dass das Duo con emozione, welches in 2019 sein 25-jähriges Bestehen feiert, auch gern im hoch angesehenen Hotel Saatmann erneut Einzug hält.

Die Besucher dieser Lesung werden in Malchens Café (welches übrigens, das älteste Künstlercafé auf dem Darß ist) eine höchst vitale Interpretation erleben. Es wird nicht nur gelesen, es wir auch gesungen, so dass die Protagonisten des jeweilig zu lesenden Textes eine Seele bekommen. Es gibt herrliche Zwischenmusik auf dem Klavier. So erleben Sie z. B. Seemärchen aus verschiedenen Ländern. Mal unterhaltsam, mal tragisch, mal melancholisch, eben so, wie die See und das Meer sich für jeden nachvollziehbar zeigt. Und doch sind die Beschreibungen immer anders. Lassen Sie sich entführen in eine andere Wasserwelt.

Ausführende Künstler:

Duo con emozione

Liane Fietzke, LesungGesangModeration

Norbert Fietzke, Piano

Das Duo con emozione, Liane Fietzke (geb. in Lutherstadt Wittenberg) und Norbert Fietzke (geb. in Döbern), arbeitet seit vielen Jahren professionell musikalisch zusammen. Sie erhielten beide ihre Ausbildung an der Musikhochschule Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Weitere Studien folgten nach Köln und Weimar.

Das Duo con emozione lebt und arbeitet im Havelland und feiert 2019 sein 25-jähriges Bestehen mit vielen hochkarätigen Konzerten und Lesungen.


Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r! bei popula: Am 06. September 2019 angelegt, wurde Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1692 Tagen. 4 Termine in Ahrenshoop und es werden täglich mehr. Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r! ist nur einer davon. Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ahrenshoop, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Ahrenshoop stehen als Veranstaltungsort für Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r!, Malchens Cafe, Aparthotel Saatmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r!" wurde am Mittwoch, 05. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musicalchen - Seemärchen und Me(e)(h)r!, Freitag, 06. September 2019, Malchens Cafe, Aparthotel Saatmann